Konzert 2024

Sa. 04.05.2024, 20:00 h
im Gemeindesaal

Liebe Musikfreunde

Im Rahmen des 90-jährigen Jubiläums des Chors St. Niklaus laden wir zu einem ganz besonderen Konzert ein. Unter dem Motto „Mini Musig, dini Musig“ präsentieren wir eine musikalische Reise durch die Vielfalt der Genres. Freut euch auf eine beeindruckende Auswahl an Liedern aus verschiedenen Musikstilen – von World Music über Jazz, Schlager, Volksmusik bis hin zu Musical und Klassik. Diese bunte Mischung spiegelt die Bandbreite unserer musikalischen Leidenschaft wider und verspricht einen Abend voller Emotionen und klanglicher Vielfalt.

Das Rahmenprogramm wird von der JuBla Geuensee gestaltet, die mit ihren kreativen Einlagen für zusätzliche Unterhaltung sorgen wird. Lasst euch von den jungen Talenten überraschen!

Gespannt sein darf man zudem auf die Tombola. Sichert euch die Möglichkeit auf tolle Preise. Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt. Vor und nach dem Konzert wird feines Essen serviert. Bestellungen werden vor dem Konzert, in der Pause und nach dem Konzert aufgenommen.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch dieses besondere Jubiläum zu feiern und einen gemütlichen Abend zu erleben. Taucht ein in die Welt der Musik und lasst euch von unseren Klängen verzaubern.
Wir wünschen allen gute Unterhaltung und unvergessliche Momente.

Chor St. Niklaus

Leitung:  Irene Räber