GV 2021

86. Generalversammlung des Chors
St. Niklaus, 26.06.2021

Ehrungen für langjährige Vereinstreue

Ruedi Bucheli: Seit 50 Jahren Chormitglied!

Anlässlich der 86. GV des Chors St. Niklaus Geuensee, die vom Januar auf den 26.06.2021 verschoben wurde, durfte ein Mitglied besonders geehrt werden:
Ruedi Bucheli für 50 Jahre Vereinsaktivität im Chor St. Niklaus.
5 Jahre davon (1973-1978) war er selber Kassier des Chores und seit 2009 amtet er als Revisor. Ruedi hat in den 50 Jahren auch sehr selten an Aufführungen oder Proben gefehlt. Sein selbstloses Engagement für den Chor ist vorbildlich.
Wir wünschen Ruedi noch viele, viele schöne Jahre als Tenor in unserem Chor.

Weitere Mitglieder-Ehrungen:

• Martha Hofer, 40 Jahre Chormitglied
• Evelyn  Kaufmann-Najer, 30 Jahre Chormitglied
• Irene Räber, 10 Jahre Chorleitung

Ruedi Bucheli, 50 Jahre Chormitglied
Ruedi-Torte zum 50 jährigen Jubiläum
Martha Hofer, 40 Jahre Chormitglied
Evelyn Kaufmann-Najer, 30 Jahre Chormitglied
Irene Räber, 10 Jahre Chorleitung

Herzlich willkommen im Vorstand

Manuela Muff ist unsere neue Aktuarin

Seit rund einem Jahr war das Amt der Aktuarin vakant.
Wir waren sehr froh, dass sich Walti Schaller bereit erklärte, die Protkollierung der Sitzungen zu übernehmen. Ein herzliches Dankeschön an Walti für die sorgfältige Ausführung dieser zusätzlichen Aufgabe!

Es ist sehr erfreulich, dass mit Manuela Muff unser Vorstand wieder komplett ist.
Wir wünschen Manuela Freude und Elan im neuen Amt. 

Manuela Muff, seit der GV2021 Aktuarin des Chors

Fotogalerie: GV, 26. Juni 2021

Fotos: Gerry Bammert